Geschlecht

In der Regel wird diese Information von der Schulleitung angegeben. In der Schuldatenverwaltung (SDV) kann das Geschlecht der Schülerinnen und Schüler verschiedene Ausprägungen annehmen: männlich; weiblich; divers; offen; unbestimmt.

Da anzunehmen ist, dass für die meisten Schülerinnen und Schüler männlich oder weiblich angegeben wird und daher die erforderliche Anonymität gefährdet sein könnte, wird die grafische Darstellung aller Kategorien unterdrückt.

In den Grafiken nach Geschlecht werden nur männliche und weibliche Schülerinnen und Schüler eingezeichnet, die Ergebnisse aller anderen Schülerinnen und Schüler – sofern vorhanden – werden gemeinsam als "nicht binär" textlich angeführt:

Es haben <Anzahl> Schülerinnen und Schüler mit nicht binärer Angabe zum Geschlecht teilgenommen. Erreichte Kompetenzpunkte: <score1> | <score2> |...

BCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-Icons_datei_bildBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-Icons
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×