BCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-Icons_datei_bildBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-Icons

Formative Evaluation der Netzwerke Sprachförderung und der Netzwerke Kindergarten – Volksschule – Materialien

Die Publikation Wege der Zusammenarbeit am Übergang Kindergarten – Schule" enthält sowohl eine Zusammenschau der Ergebnisse aller durchgeführten Fallstudien als auch acht einzelne Fallstudien, welche einen differenzierten Einblick in die Erfahrungen der Beteiligten an den betrachteten Kindergärten und Schulen ermöglichen. Zudem illustrieren fünf Praxisbeispiele ausgewählte, von Kindergärten und Schulen entwickelte und erprobte kooperative Aktivitäten.

Es stehen sowohl der Gesamtbericht als auch die einzelnen Beiträge getrennt als Downloads zur Verfügung.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×